Ferienprogramm Traunreut - Bankrallye

Dienstagvormittag, 9. August im Schalter der Raiffeisenbank Traunreut. 26 Kinder und Jugendliche aus dem Stadtgebiet starteten zur Bankrallye des Traunreuter Ferienprogramms.
In den 3 Stunden wurde den interessierten Kids von Frau Berndlmaier das Geld, der Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und die Aufgaben in der Bank erklärt. Auch der Hummelkasten und die frisch angesähte Blumenwiese, angestoßen vom Landschaftspflegeverband des Landkreises Traunstein, wurde im Innenhof der Bank besichtigt.

Schnell verging die Zeit und der Besuch im Tresor wurde zum Highlight der Veranstaltung. Im Anschluss spendierte die Bank Pizza und Pasta und zum Schluß gab's für alle Teilnehmer tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen.

Wir haben uns über so viel Interesse und nette Kinder gefreut und sind bestimmt im nächsten Jahr wieder beim Ferienprogramm der Stadt Traunreut dabei!